William Hill Casino - Bewertung

William Hill CasinoWilliam Hill stieg 1934 in das Wettgeschäft ein und ist heute eine der größten Spiel-Ketten Europas mit tausenden von Mitarbeitern. Das Unternehmen ist einer der Marktführer im Online-Glücksspielsektor. Dadurch erhalten Spieler im William Hill Casino natürlich ein gewisses Maß von Zuverlässigkeit und Sicherheit. Bei William Hill können Sie entweder in Dollar, Pfund oder Euro spielen. Das hängt davon ab, welchen Client Sie herunterladen, also denken Sie gut nach, bevor Sie Ihr Konto einrichten.

Die Software stammt von CryptoLogic, den Benutzern steht also ein extrem stabiler und hochwertiger Client zur Verfügung. Die Grafiken mit ihren frischen Bildern und Farben und das Audio-Angebot sind allererste Sahne. Der Client ist so gestaltet, dass man sich auch ohne Anleitung in kürzester Zeit zurecht findet. Die Auswahl des gewünschten Spieltisches und Platzes funktioniert reibungslos und Sie können am Tisch mit den anderen Spielern chatten. Sonderfunktionen wie eine “Spielerliste”, Nachrichten und Börsenkurse sind ein zusätzlicher Pluspunkt.

William Hill Casino bietet seinen Besuchern zahlreiche Spiele wie Amerikanisches und Europäisches Roulette, Blackjack, Craps, Caribbean Poker, Spielautomaten, Video-Slots Baccarat, Keno, Let it Ride, Pai Cow Poker, Video Poker und Red Dog. Natürlich fehlen auch die progressiven Spiele nicht, bei denen Sie sehr viel Geld gewinnen können. Bei fast allen Spielen gibt es eine Multiplay-Funktion, über die Sie mit den anderen Personen an Ihrem Tisch spielen können. Es veranstaltet beliebte Tourniere bei denen Sie für £10 Einsatz mit geringem Risiko sehr viel Geld gewinnen können.

Zusätzlich zu einem sehr ansprechenden Ersteinzahlungsbonus bietet das William Hill Casino einen monatlichen Bonus, den Sie jeden Monat aufbrauchen können. Das bedeutet, Sie erhalten viel Spielzeit für Ihr Geld. William Hill organisiert auch eine Vielzahl von Wettbewerben und Sonderangeboten.

Spielen sie bei William Hill Casino

Bewertung
4,65
Bonusspiel
100% bis zu €200
Live Wetten
Nein
Bonusbestimmungen
Der Bonus muss 25 Mal gesetzt werden
Gewinnausschüttung 97,5 %
Währungsoptionen Euro €, UK Pfund £, US $
Software Cryptologic
Lizenz Curacao
Non-dowload version
Ja
Spiele Über 130
Einzahlung/Auszahlung Banküberweisung, Neteller, Scheck, Mastercard, Visa

William Hill Casino - Review

William Hill CasinoWilliam Hill started its betting business in 1934 and is today one of Europe's largest gaming chains with thousands of employees. It ranks as one of the leaders in online gambling. This, of course, instils in William Hill Casino's players a sense of reliability and security. At William Hill you can play with either dollars, pounds or euro. This depends on which client you choose to download, so think carefully before you create your account.

Software in William Hill Casino

The software in William Hill Casino comes from CryptoLogic which guarantees a client of unparalleled quality and stability. The graphics and audio are top-notch with crisp pictures and colours. The client is designed so that even the uninitiated will find their way around in no time. Choosing a table and place is a smooth process and at the table you can chat with the other players. Extra functions such as a ”Who’s Playing” list and news and stock prices are an added bonus.

William Hill Casino has a wide range of games such as American and European Roulette, Blackjack, Craps, Caribbean Poker, Slots, Video Slots Baccarat, Keno, Let it Ride, Pai Cow Poker, Video Poker and Red Dog. Naturally there is no shortage of progressive games where you have the chance to win a lot of money. In nearly all the games there is a multiplay function allowing you to play with the others at your table. It holds popular tournaments where for a £10 bet you have the chance to a lot of money at very low risk.

In addition to a good first deposit bonus, William Hill Casino offers a monthly bonus which you can use up every month. This means you get a lot of playing time for your money. William Hill also arranges a large number of competitions and special offers.

Play at William Hill Casino

Rating
4,25
Bonus match
150% up to €300
Live betting
No
Bonus requirement
Bonus must be wagered 25 times.
Payout 97,5 %
Currency options Euro €, UK Pounds £, US $
Software Cryptologic
Licence Curacao
Non-dowload version
Yes
Games 130
Deposit/withdrawal Bank transfer, Neteller, Check, Mastercard, Visa