Mansion Casino - Bewertung

Mansion CasinoMansion ist eine der größten und angesehendsten Sportwetten-Organisationen weltweit. In den letzten Jahren konzentrierte sich das Unternehmen verstärkt auf den Online-Markt, und zwar sowohl auf Casino-Spiele als auch auf Poker. Es veranstaltet große Werbekampagnen und strebt nach dem ersten Rang in dieser Branche.

Sie müssen für Mansion Casino keinen Client herunter laden, sondern können alle Spiele direkt über Ihren Browser spielen. Sie benötigen nur Macromedia Flash. Die meisten Browser haben dieses Feature bereits installiert, falls nicht, kann es jedoch ganz einfach heruntergeladen werden. Das Spielangebot ist vielleicht nicht so umfangreich, wie das mancher anderer Konkurrenten, aber das Angebot ist für die meisten Leute groß genug. Die Spiele sind übersichtlich und mit einfachen Grafiken ausgestattet – einfach im positiven Sinn, nicht übertrieben protzig und animiert wie bei manchen anderen Casinos.

Mansion ist vor allem auf seinen Support und die Benutzerfreundlichkeit stolz. Es hält seinen Fokus auf den Spielern, bietet hohe Sicherheit und Stabilität und Sie nutzen ein und dasselbe Konto für Poker, Wetten und Casino. Mit diesen Funktionen sichert sich Mansion eine führende Rolle auf dem Mark, deshalb zögern wir nicht, Mansion allen weiterzuempfehlen, die an Casino-Games interessiert sind.

Spielen sie bei Mansion Casino

Bewertung
2,75
Bonusspiel
100% bis zu €5 000
Live Wetten
No
Bonusbestimmungen
Der Bonus muss 20 Mal gesetzt werden. Der Bonus gilt für alle Spiele.
Gewinnausschüttung Keine Informationen verfügbar
Währungsoptionen Euro €, UK Pfund £, US $
Software Mansion
Lizenz Gibraltar
Non-dowload version
Ja, Flash
Spiele Über 70
Einzahlung/Auszahlung Unter anderem Visa, MasterCard, Neteller, Scheck und MoneyBookers.

Mansion Casino - Review

Mansion CasinoMansion is one of the largest, most reputable sports-betting firms in the world. In the last few years the company has concentrated on the online market, both when it comes to casino games and poker. It conducts major advertising campaigns and aims to be number one in the business.

You do not need to download a client at Mansion Casino; all the games can be played in your browser. All you need is Macromedia Flash. Most browsers already have it installed but if not, it is very simple to download. There aren't quite as many different games as some competitors have, but the range is wide enough for most people. The games are simple to follow and have simple graphics - simple in the positive sense, not as flashy and animation-based like some casinos.

Mansion is proud of its support and user-friendliness. It keeps its focus on the players, has high security and stability and you have the same account for poker, betting and casino. In all this makes Mansion one of the best in the market and we have no hesitation in recommending Mansion to all those interested in casino games.

Play at Mansion Casino
Rating
2,75
Bonus match
200% up to $2 000
Live games
No
Bonus requirement
Bonus must be wagered 10 times. All games are bonus-based.
Payout N/A
Currency options Euro €, UK Pounds £, US $
Software Mansion
Licence Gibraltar
Non-dowload version
Yes, Flash version
Games More than 70
Deposit/withdrawal Visa, MasterCard, Neteller, Check, MoneyBookers among others