Casino Tropez - Bewertung

Casino TropezCasino Tropez öffnete im Januar 2002 seine Pforten für Online-Spieler und erwarb sich seitdem einen wohlverdienten ausgezeichneten Ruf im Internet. Die konstanten vorteilhaften Bewertungen bescherten Casino Tropez einen treuen Besucherkreis.

Die Casino Tropez Software wurde von Playtech entwickelt und lässt sich besonders einfach installieren. Playtech entwickelt seit vielen Jahren spezielle Softwareprodukte für Online-Casinos und hat ein gut ausgeprägtes Gespür für die Wünsche der Casino-Besucher. Die Software erzeugt rasiermesserscharfe, einladende Grafiken, die Ihnen bestimmt gefallen werden.

Wie auch bei vielen anderen Casinos können Sie zuerst um Spielgeld spielen, bevor Sie sich dem Glücksspiel um echtes Geld zuwenden. Das Casino bietet seinen Besuchern über 50 Spiele in zahlreichen verschiedenen Versionen. Es gibt Blackjack Tische, an denen Sie mit anderen Spielern gemeinsam oder auch einzeln spielen können. Es gibt auch einen Live-Tisch, an dem Sie den Dealer über eine Webcam verfolgen können. Live-Wetten sind für Blackjack, Baccarat, Roulette und Sic bo verfügbar.

Casino Tropez ist ein ausgezeichnetes Casino, das alles bietet, was sich ein Besucher nur wünschen kann: Client-Software, zahlreiche Spiele, Support rund um die Uhr und einen hohen Sicherheitsstandard. Eine gute Wahl für Anfänger und ein auch für den erfahrenen Spieler einen regelmäßigen Besuch wert.

Spielen sie bei Casino Tropez

Bewertung
4,00
Bonusspiel
100% bis zu €100
Live Wetten
Ja. Blackjack, Baccarat, Roulette und Sic Bo
Bonusbestimmungen
Bonus und Einlage müssen 8 Mal gewettet werden. Der Bonus gilt nicht für Craps, Roulette, Darts, Sic bo, Heads or Tails, Baccarat, Video Poker, Blackjack Switch oder Black.
Gewinnausschüttung 97,5 %
Währungsoptionen Euro €, UK Pfund £, US $
Software Playtech
Lizenz Kahnawake Gaming Commission
Non-dowload version
Ja, Flash
Spiele Über 80 Spiele, davon 16 mit progressiven Jackpots
Einzahlung/Auszahlung Neteller, Visa, Mastercard, Diners Bluc, Maestro, Banküberweisung, etc.

Casino Tropez - Review

Casino TropezCasino Tropez first opened its doors for online players in January 2002 and has during that time acquired an excellent, well-deserved reputation on the Internet. Constantly favourable ratings have attracted a loyal circle of visitors to Casino Tropez.

Casino Tropez software is developed by Playtech and is very simple to install. Playtech has designed software for online casinos for many years and has a highly developed sense of what the visitors want. The software creates razor sharp, welcoming graphics which will make you feel at home.

As with many other casinos you can start by betting with play money before moving on to real gambling. The casino has more than 50 games in a range of different versions. There are Blackjack tables where you play with others or one-on-one. There is also a live table where you can see the dealer in a web cam. Live betting is available for Blackjack, Baccarat, Roulette and Sic bo.

Casino Tropez is an excellent casino which has everything a visitor could wish for: client, wide range of games, round-the-clock support and high level of security. A good choice for novices and a regular haunt for the seasoned player.

Play at Casino Tropez

Rating
4,00
Bonus match
100% up to $100
Live games
Yes. Blackjack, Baccarat, Roulette and Sic Bo
Bonus requirement
Bonus and deposit must be wagered 8 times. Craps, Roulette, Darts, Sic bo, Heads or Tails, Baccarat, Video Poker, Blackjack Switch, Black are not bonus-based.
Payout 97,5 %
Currency options Euro €, UK Pounds €, US $
Software Playtech
Licence Kahnawake Gaming Commission
Non-dowload version
Yes, Flash version
Games More than 80 games of which 16 are progressive jackpots
Deposit/withdrawal Neteller, Visa, Mastercard, Diners Bluc, Maestro, Bank transfer etc.