Betway Casino - Bewertung

Betway Casino

Betway ist eines der größten Glücksspielunternehmen, das seinen Besuchern Poker, Bingo sowie verschiedene Wetten und Casino-Spiele bietet. Betway bietet in seinem Casino über 300 Spiele an, von Roulette und Blackjack bis zu Video Poker und verschiedene Automatenspiele. Betway Casino wird von der Carmen Media Group Ltd. geführt und agiert von Gibraltar aus. Betway verwendet Microgaming Software, die Qualität und Stabilität gewährleistet. Betway ist bereits seit 2002 im Casino Geschäft.

Bei Betway können Sie Ihr Glück mit traditionellen Casino-Spielen versuchen und sich für die beliebten Blackjack- und Slotautomaten-Tourniere anmelden. Wenn Sie den Client nicht herunterladen möchten, können Sie auch direkt über Ihren Browser spielen. Die Download-Version ist jedoch vor allem in Bezug auf die Grafik und die Qualität um vieles besser. Betway führt in seinem Casino regelmäßig neue Spiele ein und bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Sie können die verschiedenen Spiele auch in einer Demoversion testen. Auf diese Weise riskieren Sie nicht, Ihr Geld bei Spielen zu verlieren, die Ihnen möglicherweise nicht gefallen, die Sie aber trotzdem ausprobieren möchten. Darüber hinaus stehen Ihnen benutzerfreundliche Informationen über die verschiedenen Spiele und ihre Herkunft sowie zahlreiche nützliche Tipps und Spielregeln zur Verfügung. Betway bietet verführerische Boni und startet regelmäßig Kampagnen mit großzügigen Sonderangeboten für die Spieler. Betway hat auch einen der größten progressiven Jackpots.


Spielen sie bei Betway Casino

Bewertung
2,50
Bonusspiel
100% bis zu £250
Live Wetten
Nein
Bonusbestimmungen
Sie können Ihre erste Einlage nicht abheben, bis Sie Ihre Bonusbestimmungen erfüllen und Sie müssen Ihren Bonus 30 Mal setzen, bevor Sie das Bargeld abheben können
Gewinnausschüttung 97 %
Währungsoptionen Dollar $
Software Microgaming
Lizenz Gibraltar
Non-dowload version
Ja, Flash-Version
Spiele 35
Einzahlung/Auszahlung Mastercard, Visa, Neteller, Moneybookers, ESSA, Banküberweisung

Betway Casino - Review

Betway

Betway is one of the biggest gaming companies and has poker, bingo, betting and casino games. Betway Casino has more than 300 games in its casino including everything from Roulette and Blackjack to video poker and various slot games. Betway Casino is run through the Carmen Media Group Ltd and operates from Gibraltar. Betway uses Microgaming software which ensures quality and stability. Betway has been in the casino business since 2002.

Popular tournaments at Betway Casino

At Betway you can try your hand at traditional casino games and sign up for popular Blackjack and slot tournaments. If you don't want to download the client you can play directly in your browser. The downloadable version is better in terms of graphics and quality, however. Betway regularly releases new games in its casino and has a very wide range to offer.

You can also test the various games in demo versions. This way you don't run the risk of losing your money on games you may not like but want to try anyway. There is also user-friendly information about the various games including their origins, tips and rules of play. Betway offers tempting bonuses and regularly has campaigns with generous special offers for the players. Betway also has one of the biggest progressive jackpots.

 


Play at Betway Casino

Rating
2,50
Bonus match
100% up to €250
Live games
No
Bonus requirement
You cannot withdraw your first deposit until you meet your bonus requirement and you have to wager your bonus 30 times before you can withdraw cash.
Payout 97 %
Currency options Dollar $
Software Microgaming
Licence Gibraltar
Non-dowload version
Yes, Flash version
Games 300
Deposit/withdrawal Mastercard, Visa, Neteller, Moneybookers, ESSA, Bank transfer