Betsson Casino - Bewertung

Betsson Casino Betsson startete 2001 und war ursprünglich ein Buchmacher-Unternehmen, nachdem es 2002 in London seine Lizenz erhielt. 2003 eröffnete es dann Betsson Casino und ein Jahr später den Poker- Betrieb.

Betsson legt sein Hauptaugenmerk auf non-download Versionen von Casino Spielen. Während manche Casinos nur eine begrenzte Anzahl von non-download Spielen anbietet, hat Betsson dieses Konzept bereits auf die nächste Stufe gestellt, indem es den Installationsprozess vollständig beiseite lässt. Der Vorteil ist, dass Sie von jedem Computer aus spielen können, ohne eine Software installieren zu müssen. Das ist unter anderem für Mac Nutzer ein großer Vorteil, die vor allem bei Softwareanwendungen häufig übersehen werden.

Das Angebot von Betsson ist nicht so groß wie das mancher anderer Casinos, aber es wurde stattdessen sehr viel Zeit und Mühe in eine ausgezeichnete Qualität gesetzt und man konzentrierte sich auf die beliebtesten Spiele.

Betsson veranstaltet zahlreiche Casino Tourniere, die bei den Besuchern sehr beliebt sind. Diese Tourniere werden so organisiert, dass Sie gegen Leute aus allen Herren Länder spielen können und es gibt einige fantastische Preise zu gewinnen.


Spielen sie bei Betsson Casino

Bewertung
4,55
Bonusspiel
100% bis zu €100 (Erste Einzahlung)
Live Wetten
Ja
Bonusbestimmungen
35 Mal die Bonussumme
Gewinnausschüttung 96,5 %
Währungsoptionen Euro €
Software Net Ent
Lizenz Malta
Non-dowload version
Ja, ausschließlich
Spiele 200+
Einzahlungen/Auszahlungen Banküberweisung, Mastercard, Visa, Neteller, Moneybookers

Betsson Casino - Review

Betsson Casino Betsson started out in 2001 and was initially a bookmakers firm after receiving its licence in London in 2002. It launched its casino operation in 2003 and its poker operation the year after.

Betsson Casino has concentrated on non-download versions of casino games. While many casinos have a limited number of non-download games, Betsson has taken this concept one step further by sidestepping the installation process altogether. The advantage is that you can play on any computer without having to install software. And this is a big plus for Mac owners who are often overlooked when it comes to software.

Good quality at Betsson Casino

Betsson's range of games is not as extensive as some casinos, but instead a lot of time and effort has gone into enhancing quality and focusing on the most popular games.

Betsson holds numerous tournaments in casino games which are very popular with the visitors. These tournaments are arranged so that you play against people from all over the world, and there are some great prizes to win.

Play at Betsson Casino
Rating
3,50
Bonus match
100% up to €100
Live games
No
Bonus requirement
25 times the bonus amount
Payout 96,5 %
Currency options Euro €
Software Net Ent
Licence Maltese Government
Non-dowload version
Yes, exclusively
Games 35
Deposit/withdrawal Bank transfer, Mastercard, Visa, Neteller, Moneybookers